Mein Auto: Audi A4 B9

Wie man am Titel unschwer erkennen kann, stelle ich euch heute mein eigenes Auto vor. Ich fahre eine Audi A4 Limousine Baujahr 2018. Mein Auto ist bereits die fünfte Genration des Audi A4 und trägt deshalb die Modellbezeichnung B9. Preislich gliedert sich der A4 in der Obern Mittelklasse, zu seinen Hauptkontrahenten zählen z.B. die C-Klasse von Mercedes oder der 3er vom BWM.

Der A4 ist als Kombi oder Limousine erhältlich. Diese Grundplattform kann durch zahlreiche Ausstattungspakte beliebig konfiguriert werden. Zur Wahlen Stehen zum Beispiel verschieden Benzin, Diesel und Hybridmotoren. Vom Sparsamen 150ps Diesel Motor bis zum sportlichen 450ps V6 Motor ist alles dabei. Auch im Innenraum kann alles so konfiguriert wie man es haben möchte: Ledersitze, Panorama Glasdach, ein Virtuelles Cockpit, 360 Grad Umgebungskameras, Head Up Display und vieles mehr.

 Das elegante und zeitlose Exterieur, die luxuriöse Ausstattung und die solide Fahrweiße machen den A4 für mich zum ultimativen Alltagsfahrzeug. Ich persönliche fahre einen A4 mit 190ps 4-Zylinder Dieselmotor mit Allrad-Antrieb. Hier ein paar Bilder von meinem KFZ:


 





Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Lamborghini Revuelto: Das neue V12 Flagschiff

Wie funktioniert ein Motor ?